News

"Gute Verhandlungsführung ist erlernbar."
Illustration: Shutterstock/MJgraphics

"Gute Verhandlungsführung ist erlernbar."

06. March 2019 –

 sparkx-Trainerin Dr. Sabine Hahn erklärt dies in ihrer Publikation "Verhandlungsführung"

"Für mich persönlich ist Verhandlungen führen vergleichbar mit Yoga (Sportart austauschbar): Ich kann es mir zunächst zeigen und erklären lassen, benötige dann ganz viel Praxiserfahrung, ab und an auch mal einen Sturzflug und vor allem kritische Selbstreflektion. Nur so werde ich allmählich wirklich besser und vor allem kann ich meinen eigenen Stil entwickeln, authentisch und bei mir bleiben und das wird das Gegenüber auf jeden Fall spüren!"

meint Trainerin und Business Coach Dr. Sabine Hahn.


In ihrer Publikation "Verhandlungsführung" bringt sie einige Inhalte ihres gleichnamigen sparkx-Workshops auf Papier, den sie erneut im Rahmen des nächsten sparkx-Durchganges leiten wird.


Bewerben Sie sich jetzt bis zum 18.03.2019 für den letzten sparkx-Durchgang!


Das Projekt sparkx wird gefördert im Rahmen der ESF-Sozialpartnerrichtlinie "Fachkräfte sichern: weiter bilden und Gleichstellung fördern" durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds.

Related news

Marketingkontakt

Nora Rennmann
Nora Rennmann
Marketing Manager
+49 (0) 331-769 915-10 | nor@epi.media
Please wait